Ein nicht ganz alltägliches Unternehmen

 

Seit mehr als vier Jahrzehnten steht der Name Sander für exklusive Wohn - und Tischtextilien. Gleichzeitig steht er für ein Unternehmen, das in vielerlei Hinsicht das Besondere für selbstverständlich nimmt. 

Da wäre zum Beispiel unser Qualitätsanspruch, der sich auf die Materialien ebenso bezieht wie auf die perfekte Verarbeitung. Oder unser Designverständnis. Design bedeutet für uns die ideale Verbindung von Funktionalität und Ästhetik. Deshalb sind wir auch nicht auf der Suche nach kurzlebigen Trends, sondern versuchen in einer sensiblen Balance zwischen Tradition und Zeitgeist unserer eigenen Formensprache immer wieder Ausdruck zu verleihen. Mit vier Kollektionen exklusiver Haustextilien und Accessoires im Jahr stellen wir diese Fähigkeit jedesmal aufs Neue unter Beweis. Das mag für andere nicht alltäglich sein, für uns ist es schlicht selbstverständlich.